hallo.

ich bin julia.

 

Ich bin gelernte Fotografin!

 

Das sage ich immer gern dabei. Dieses Wörtchen.

 

Gelernt.

 

Denn es ist mir wichtig. Es sagt aus, dass ich die Grundsätze, die Theorie, die Technik des Fotografierens erlernt und dieses Wissen in einer Abschlussprüfung bewiesen habe und anwenden kann. Es macht mich stolz.

 

Was mich am meisten inspiriert, geschieht aber nicht in der der Kamera, sondern vor ihr! Es zählt meist nicht die perfekte Ausleuchtung, sondern das besondere Etwas in einem Motiv zu erkennen und im passenden Moment den Auslöser zu drücken.

 

Ich möchte mit meinen Bildern etwas bewegen - sowohl in mir als auch in dir.

Diese Vorstellung macht mich ganz kribbelig und glücklich.

 

Außerdem erhalten Fotos Erinnerungen am Leben und erzählen unsere Lebensabschnitte immer wieder aufs Neue. Meine Intention ist es, euch diese schönen Momente noch viele Male zu schenken!

 

Du suchst eine Fotografin für deine Hochzeit oder Portraits von dir, deinem Partner, deinem Baby oder deiner Familie?

Dann ruf mich an, schreib mir eine e-mail, eine WhatsApp-Nachricht, eine SMS, fülle das Kontaktformular aus oder triff dich mit mir auf einen Kaffee.

 

Bis später, ich freu mich auf dich!

 

Nun noch für die, die es ganz genau wissen wollen - hier noch ein paar Fakten:

 

2007 - 2010 Ausbildung zur Fotografin im Studio Buschmeier in Hövelhof und dem Berufskolleg Senne in Bielefeld

 

2010 - 2011 Angestellte im Studio Buschmeier 

 

2011 - 2015 Angestellte Fotografin in der Grafikabteilung bei Karlie GmbH in Bad Wünnenberg

 

Seit 2012 Selbstständige Fotografin in Hövelhof 

 

2015 - 2017 Elternzeit

 

2017 - heute Angestellte Fotografin in der Grafikabteilung bei Karlie GmbH in Bad Wünnenberg

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© JB Photographie

E-Mail